Braunschweiger Wohnheime halten zusammen!

Der Michaelishof ist eine Kneipe die jeden Donnerstag von Studierenden betrieben wird, mit perfekter Partylocation im Herzen der Altstadt Braunschweigs. Die Preise sind immer studentenfreundlich – an diesem Donnerstag (2.2.2017) wird auf und für die Gaußstraße getrunken! Die gesamten Einnahmen des Abends werden dem Haus gespendet.

Nutzt die Gelegenheit, wenn ihr noch nie an diesem Ort gewesen seid und besucht ihn um beide zu unterstützen!

Dort werden eine Spendendose und Faltbllätter mit Hardfacts stehen, ebenfalls könnt ihr manuell auf unserer Petition unterschreiben, falls ihr das online noch nicht getan habt:
https://www.openpetition.de/petition/online/verhindert-die-schliessung-des-wohnheims-gaussstrasse-16
Außerdem werden BewohnerInnen des Hauses anzutreffen sein, die ihr persönlich ansprechen könnt!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s